Gästebuch

Herzlich Willkommen im :

Kommentare: 14
  • #14

    Bernd Möller (Dienstag, 25 September 2018 17:59)

    Sehr interessante. Seite mit vielen Erinnerungen. Danke dafür !

  • #13

    Ralf Bianga (Donnerstag, 29 März 2018 19:39)

    Ich möchte Euch zu der Seite gratuliern und mich auch dafür bedanken.
    Ihr könnt echt Stolz auf Euch sein.

    Viele Grüße aus dem Harz

  • #12

    Bernd Brückner (Mittwoch, 07 März 2018 12:32)

    Habe mich sehr über diese Seite gefreut . Es sind Erinnerungen an Rallyes und ehemalige Sportkollegen Da man auch Mal darin in einem Programmheft erscheint ist besonders interessant und weckt Erinnerungen Besonders Kl. 11+21 und durch einen alten Freund und Bekannten die Kl.23 welcher es 1979 sogar zum Meister schaffte. ( Norbert Dyballa) Wohne schon längere Zeit in South Africa und freue mich immer etwas aus der alten ehemaligen Heimat zu hören Würde mir vom ehemaligen Rallye AS Eddy Schlager aus Wien zugesandt. Nochmals Danke. Bernd Brückner. Cape Town

  • #11

    Peer Wichlacz (Sonntag, 04 Februar 2018 22:31)

    Hallo, eine super tolle Webseite was Ihr da aufgebaut habt. Hab mich sehr gefreut das es sowas noch gibt, zumal ich selbst in alten Zeiten als Schrauber dabei war. GANZ PRIMA !!!
    PS: Ich hab eine Bitte. Ich moechte meinem Freund Ronald Böhm ein Geschenk machen und suche ein Modell eines Rallye-Wartburg 353. Koennt Ihr mir helfen? Viele Gruesse Peer 0162 9041761

  • #10

    Friedrich E.Koch (Donnerstag, 28 Dezember 2017 13:48)

    Danke für die Infos und Bilder!!! Einfach toll �! Habe 1960 als Kontrollpunkt (Zeitnahme) im Harz (Ilsfeld) ? Nachts teilgenommen . War eine tolle Sache . Peter Hommel war mein Nachbar und Harald Würfel ein guter Freund! Aber, lang ist,s her.

  • #9

    Holger Stracke (Freitag, 01 Dezember 2017 09:32)

    Hallo Jungs , was ich schon lange mal sagen wollte.... Sehr gute Seite, tolle Bilder aus den ganzen Epochen, die sonst wahrscheinlich irgendwo verschwunden wären...Es ist auch super das auch die Bilder der letzten noch kämpfenden Mohikaner hier immer auftauchen. Vielen Dank und weiter so!

  • #8

    Renè Lindner (Sonntag, 19 November 2017 11:44)

    Ich möchte mich im Namen aller aktiven Wartburg Rallye Fahrer bei Euch alls Gestalter dieser wunderschönen Seiten, bei allen Fotografen, welche Ihre Fotos zur Verfügung stellen und bei den Fans die uns die Kraft geben diese herlichen Fahrzeuge weiter zu bewegern, ganz herzlich bedanken. Es wäre schön mal alle vorhandenen Rallyewatrburg`s aus Nah und Fern an einem Ort zu vereinen um gegen.-sowie miteinander zu fahren. Ein Wartburg gehört in die freie Wildbahn (Schotter).
    Alles Gute wünscht Renè Lindner

  • #7

    Gerd Schulze (Samstag, 04 Februar 2017)

    Alle Achtung, hier Markt man das eine immense Arbeit in diese Homepage gesteckt worden ist. Da werden Erinnerungen geweckt. Es ist euch gelungen diese Seiten übersichtlich und informativ zu gestalten. Gerade in diesem Bereich ist die Auswahl der Bilder, Videos, Kommentare und sonstigen Infos sicher sehr schwer. Es ist euch gelungen mich mit manchen neuen Informationen zu überraschen.

  • #6

    W. Volk (Dienstag, 10 Januar 2017 12:07)

    Ich war schon auf Eurer ersten Seite zum Thema Wartburg Rallye und fand sie total klasse!
    Mit der neuen Seite habt Ihr aber noch einen draufgesetzt.
    Vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch gemacht habt, um so viel Infos und Bildmaterial öffentlich zu machen. Ihr könnt stolz auf das Ergebnis sein.
    Ich hoffe mein kleiner Bildbeitrag hilft Euch weiter!

  • #5

    Sven Wagner (Donnerstag, 08 September 2016 14:54)

    Eine sehr schöne Website zu Ehren von Wartburg. Ich werde gern weitere Bilder mit beisteuern.
    MfG Sven Wagner

  • #4

    Michael Geißhirt (Donnerstag, 18 August 2016 21:36)

    Vielen Dank für die tolle Seite!!! Unglaublich was dafür alles zusammen gestellt wurde. So können viele historische Materialien erhalten werden. Macht weiter so! Viele Grüße, Michael

  • #3

    Jörg Ebersbach (Mittwoch, 03 August 2016 16:19)

    Einfach nur sensationell!!!!! Vielen Dank für die Mühe!!!

  • #2

    Olaf Munkewitz (Sonntag, 31 Juli 2016 21:26)

    Super Seite ! Bin begeistert von so viel Liebe zum Detail !!!!

  • #1

    Erik Wehle (Mittwoch, 04 Mai 2016 21:02)

    Woow ich kann es kaum fassen was ihr alles an Bildern und Infos zusammengetragen habt. Ich kann meinen Begeisterung und meinen Dank nicht in Worte fassen. Ihr seid die geilsten ;))